loading

Ruixing MFG – Hersteller kundenspezifischer CNC-bearbeiteter Teile & Lieferant seit 18 Jahren

Ruixing MFG – Hersteller kundenspezifischer CNC-bearbeiteter Teile seit 18 Jahren

Hersteller von CNC-Bearbeitungen
ABOUT US

Unternehmens profil

Unsere Geschäftsführerin Jennifer war zuvor im Produktdesign tätig. Im Jahr 2005 gründete Jennifer die Präzisionsfertigungsfabrik Shenxhen Ruixing. Im Jahr 2017 haben wir Shenzhen Ruixing Precision MFG neu gegründet und die ISO9001-Zertifizierung bestanden      
 
Ruixing MFG hat seinen Sitz in Shenzhen Guangdong, China. Wir verfügen über eine Fläche von 2208 Quadratmetern und sind mit über 50 CNC-Drehmaschinen, CNC-Fräsmaschinen, CNC-Dreh- und Fräsmaschinen, Keyence IM 8020 Messgeräten und anderen zugehörigen Geräten ausgestattet 

Unser Ziel ist es, Ihr One-Stop-CNC-Bearbeitungsbetrieb und Ihr professioneller Partner für die Herstellung von CNC-Bearbeitungsteilen zu sein.
Shenzhen Ruixing Precison MFG ist ein CNC-Bearbeitungshersteller aus einer Hand mit 18 Jahren Erfahrung. Wir bieten OEM-ODM-Bearbeitungsservice, stabile Produktqualität, pünktliche Lieferung und zufriedenen Kundenservice. Wir verfügen über ein perfektes Lieferantensystem und können einen stabilen Bearbeitungsprozess anbieten. Wir verfügen über ein stabiles technisches Team mit umfangreicher Erfahrung und ein selbst entwickeltes ERP-System, um einen reibungslosen gesamten Produktionsprozess zu gewährleisten.
 
Unsere Mitarbeiter sind seit etwa 8 bis 17 Jahren in der CNC-Bearbeitung tätig. Sie verfügen über hochqualifizierte Technologie, starkes Verantwortungsbewusstsein, strenge Qualität und beste Teamarbeit. Vor dem Versand erfolgt eine 100%-Prüfung. Wir verfügen über ein selbst entwickeltes Produktionssystem, um die Lieferzeit sicherzustellen. Wir beliefern weltweit Kunden aus den USA, Kanada, Europa und Asien. Unsere präzisionsgefertigten Teile werden häufig in Sensorgehäusen, Instrumenten und Messgeräten, Automobilen, Schrittmotoren, optischer und medizinischer Versorgung, Automatisierungsgeräten usw. verwendet.
 
Qualitätskontrollraum
TEAM

Unser Team

Unser Team ist eine engagierte, hart arbeitende Gruppe, die speziell aufgrund ihrer Begeisterung und ihres Engagements für die Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice ausgewählt wurde.
Sie beraten Sie, beantworten alle Fragen und bieten kontinuierlichen Support auch nach dem Kauf.
keine Daten
CNC PRECISION MACHINING

Fabrik- und Arbeitsumgebung

Wir versprechen, jedem Kunden von der Produktion bis zum Versand einen One-Stop-Service zu bieten, um sicherzustellen, dass die Bestellung pünktlich abgeschlossen wird.
keine Daten
keine Daten

Unsere Fälle-was wir beendet haben

Bisher haben wir mit mehreren Unternehmen aus der Branche zusammengearbeitet, weil wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigeren Preisen anbieten.
Präzisionsdrahtschneiden von Hartmetallteilen
CNC-titanbeschichtete Titanteile sind, wie der Name schon sagt, Titanteile, die durch einen Prozess namens physikalische Gasphasenabscheidung (PVD) mit einer dünnen Schicht Titannitrid (TiN) beschichtet werden. Das Ergebnis ist ein Teil mit einer harten und haltbaren Oberfläche, das dennoch die einzigartigen physikalischen und chemischen Eigenschaften von Titan behält
Präzisionsdrahtschneiden von Hartmetallteilen
Beim Drahtschneiden handelt es sich um einen Bearbeitungsprozess, bei dem ein dünner Draht das Werkstückmaterial durchschneidet, um die gewünschte Form zu erzeugen
(PG) Optische Profilkurven-Schleifteile
Das optische Profilkurvenschleifen ist ein Prozess, bei dem ein diamantbestücktes Werkzeug zum Schleifen komplexer Formen an hochpräzisen Bauteilen eingesetzt wird.
keine Daten
CERTIFICATE

Unsere Ehrenurkunde

keine Daten

Zuverlässig CNC-Bearbeitungsteile Lieferant


Willkommen bei RuiXing MFG, Ihrer Anlaufstelle für Zuverlässigkeit CNC-Bearbeitung Teile. Mit einer soliden Erfolgsbilanz von 18 Jahren sind wir stolz darauf, unkompliziert und zuverlässig zu sein  CNC  Lieferant von Bearbeitungsteilen, der sich der Bereitstellung praktischer Lösungen für Ihre Anforderungen widmet.
Lieferant von CNC-Bearbeitungsteilen

ISO9001-zertifiziert für gleichbleibende Qualität

Die Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität hat bei RuiXing Priorität. Wir sind ISO9001-zertifiziert, ein Beweis für unser Engagement für die Einhaltung branchenüblicher Standards. Diese Zertifizierung spiegelt unser Engagement für die Bereitstellung von CNC-Bearbeitungsteilen wider, die die erwarteten Benchmarks ohne unnötige Übertreibungen erfüllen.


Gründliche Qualitätskontrollprozesse: IQC, IPQC, FQC

Qualitätssicherung ist in unseren Prozessen verankert. Jedes CNC-Bearbeitungsteil durchläuft einen gründlichen dreistufigen Qualitätskontrollprozess – Eingangsqualitätskontrolle (IQC), In-Prozess-Qualitätskontrolle (IPQC) und Endqualitätskontrolle (FQC). Dadurch wird sichergestellt, dass jedes Bauteil unseren praxisnahen Qualitätsstandards entspricht.


Materialvielfalt – Einfache Handhabung von Metallen und Kunststoffen

Vielfalt ist unsere Stärke. Als praktischer Lieferant von CNC-Bearbeitungsteilen arbeiten wir mit verschiedenen Metallen und Kunststoffen. Zu den Metallen gehören beispielsweise Aluminium, Stahl, Edelstahl, Kupfer, Titanlegierungen, Wolframstahl usw., während zu den Kunststoffen ABS, Acryl, Delrin, Nylon, PC, PE, PEEK, PEI, PP, PPS, PTFE, PU gehören. Ob PVC usw. – wir verfügen über das Fachwissen, unterschiedliche Materialien mit praktischer Präzision zu verarbeiten.


Umfassende Prozesse – CNC-Bearbeitung, CNC-Drehen und mehr

Ausgestattet mit 50 zuverlässigen Maschinen, darunter CNC-Bearbeitung und CNC-Drehen, bieten wir ein umfassendes Paket an praxisorientierten Bearbeitungsprozessen. Darüber hinaus bieten wir über 30 Oberflächenbehandlungen an, um sicherzustellen, dass Ihre CNC-Bearbeitungsteile den funktionalen Anforderungen ohne unnötige Verschönerung entsprechen.


Branchenlösungen für verschiedene Branchen

Wir beliefern eine Reihe von Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Automobil, Elektronik, industrielle Automatisierung, Maschinenbau, Fertigung, Instrumentierung, Sensoren, medizinische Geräte, Schönheits- und Körperpflege, Unterhaltungselektronik, Öl und Gas, Kühlsysteme, Robotik und mehr.

Wählen Sie uns als Ihr unkompliziertes CNC-Fertigungsunternehmen und Ihren Fertigungspartner. Erleben Sie die praktische Präzision, Zuverlässigkeit und geradlinige Exzellenz, die uns ausmachen. Lassen Sie uns mit unseren bewährten CNC-Bearbeitungslösungen zum Erfolg Ihrer Projekte beitragen.

Wählen Sie uns als Ihr unkompliziertes CNC-Fertigungsunternehmen und Ihren Fertigungspartner.
Erleben Sie die praktische Präzision, Zuverlässigkeit und geradlinige Exzellenz, die uns ausmachen.
Lassen Sie uns mit unseren bewährten CNC-Bearbeitungslösungen zum Erfolg Ihrer Projekte beitragen.
Suchen Sie nach einem Hersteller von CNC-Bearbeitungsteilen?
Bitte teilen Sie uns Ihr Projekt mit, einschließlich Material, Farbe, Menge und Oberflächenveredelung. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit wir Ihnen ein genaues Angebot unterbreiten können.
quote@ruixing-mfg.com
+86 13332942233
Jennifer Peng
keine Daten
Ruixing MFG – Hersteller kundenspezifischer CNC-bearbeiteter Teile seitdem 2005
Kontaktieren Sie uns
Hinzufügen:
1. Stock, Gebäude A, No.116 Yongfu Road, FuHai, BaoAn, Shenzhen, China,518103
Copyright © 2024 Shenzhen Ruixing Precision MFG - ruixing-mfg.com | Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung
Customer service
detect

loading

Ruixing MFG - Custom CNC Machined Parts Manufacturer & Supplier For 18 Years

Ruixing MFG - Custom CNC Machined Parts Manufacturer For 18 Years

CNC machining manufacturer
ABOUT US

Company profile

Our gerneral manager Jennifer was engaged at product design before. In 2005 Jennifer founded Shenxhen Ruixing precision manufacturing factory. In 2017 we newly established Shenzhen Ruixing Precision MFG and passed ISO9001 Certification.      
 
Ruixing MFG is located in Shenzhen Guangdong, China. We covers 2208 square meter and equipped with over 50 sets of CNC lathe, CNC milling machine,CNC turning and milling compound machine, Keyence IM 8020 measurer, other related equipments. 

Our goal is to be your One-stop CNC machined shop and your professional partner of machining parts manufacturing.
ShenZhen Ruixing Precison MFG is one-stop CNC machining manufacturer with 18 years of experience. We provide OEM ODM machining service,stable product quality, in-time delivery and satisfied customer service. We have perfect supplier system and can provide stable machining related process. Laser cutting, laser welding, stamping, 3d-printing, Wire-EDM, precise casting, surface finished are all available.  We have stable technical team with rich experience and have self-designed ERP sysem to ensure whole production process smoothly.
 
Our staffs have been working in CNC machining about 8-17 years. They have high skilled technology, strong responsibility, strict quality and best teamwork. 100% inspection will be done before shipment. We have self-developed production system to ensure delivery time. We served for worldwide customers from USA, Canada, European and Asian. Our precision machined parts are widely used in sensor housing, instruments and meters, automobile, step motor, optical and medical Supply, automation equipment, etc.
 
Quality Inspection Room
TEAM

Our team

Our team is a dedicated, hard-working group specially selected for their enthusiasm and commitment to providing excellent customer service. They offer advice, answer any queries, and offer continuous support even after a purchase is completed.
no data
CNC PRECISION MACHINING

Factory and work environment

We promise to provide each customer one-stop service from production to shipment to ensure the order finished on time.
no data
no data

Our Cases - what we finished

So far, we have cooperated with multiple companies from the industry because we provide high-quality products and services at more competitive prices.
Precision Wire Cutting Tungsten Carbide Parts
CNC titanium plated titanium parts, as the name suggests, are titanium parts that are coated with a thin layer of titanium nitride (TiN) through a process called physical vapor deposition (PVD). This results in a part with a hard and durable surface, while still retaining the unique physical and chemical properties of titanium..
Precision Wire Cutting Tungsten Carbide Parts
Wire cutting is a machining process in which a thin wire cuts through the workpiece material to create the desired shape.
(PG) Optical Profile Curve Grinding parts
Optical Profile Curve Grinding is a process that involves the use of a diamond-tipped tool to grind complex shapes on high-precision components.
no data
CERTIFICATE

Our honor certificate

no data

Reliable CNC Machining Parts Supplier


Welcome to RuiXing MFG, your go-to source for dependable CNC machining parts. With a solid 18-year track record, we take pride in being a straightforward and reliable CNC machining parts supplier dedicated to delivering practical solutions for your needs.
CNC machining parts supplier

ISO9001 Certified for Consistent Quality

Ensuring consistent quality is a priority at RuiXing. We are ISO9001 certified, a testament to our commitment to maintaining industry-accepted standards. This certification reflects our dedication to providing CNC machining parts that meet the expected benchmarks without unnecessary exaggeration.


Thorough Quality Control Processes: IQC, IPQC, FQC

Quality assurance is embedded in our processes. Every CNC machining part undergoes a thorough three-step quality control process – Incoming Quality Control (IQC), In-Process Quality Control (IPQC), and Final Quality Control (FQC). This ensures that each component meets our practical quality standards.


Material Versatility – Handling Metals and Plastics with Ease

Diversity is our strength. As a practical CNC machining parts supplier, we work with various metals and plastics. For example, metals include aluminum, steel, stainless steel, copper, titanium alloys, tungsten steel, etc., while plastics include ABS, Acrylic, delrin, nylon, PC, PE, PEEK, PEI, PP, PPS, PTFE, PU, PVC, etc, we have the expertise to handle different materials with practical precision.


Comprehensive Processes – CNC Machining, CNC Turning, and More

Equipped with 50 reliable machines, including CNC machining and CNC turning, we offer a comprehensive suite of practical machining processes. Additionally, we provide over 30 surface treatments to ensure your CNC machining parts meet functional requirements without unnecessary embellishment.


Industry Solutions Across Various Sectors

We serves a range of industries, including aerospace, automotive, electronics, industrial automation, machinery, manufacturing, instrumentation, sensors, medical devices, beauty and personal care, consumer electronics, oil and gas, cooling systems, robotics, and more.

Choose us as your straightforward CNC manufacturing company and manufacturing ally. Experience the practical precision, reliability, and straightforward excellence that define us. Let us contribute to the success of your projects with our proven CNC machining solutions.

Choose us as your straightforward CNC manufacturing company and manufacturing ally.
Experience the practical precision, reliability, and straightforward excellence that define us.
Let us contribute to the success of your projects with our proven CNC machining solutions.
Looking for CNC machining manufacturer?
Please tell us about your project including material, colour, quantity and surface finishing. Include as much information as you can so we can provide you with an accurate quote.
quote@ruixing-mfg.com
+86 13332942233
Jennifer Peng
no data
Ruixing MFG - Custom CNC Machined Parts Manufacturer Since 2005
Contact Us
Add:
1st Floor, Building A, No.116 Yongfu Road, FuHai, BaoAn, Shenzhen, China,518103
Copyright © 2024 Shenzhen Ruixing Precision MFG - ruixing-mfg.com | Sitemap | Privacy Notice
Customer service
detect