loading

Ruixing MFG – Hersteller kundenspezifischer CNC-bearbeiteter Teile & Lieferant seit 18 Jahren

SERVICE

Kundenspezifischer CNC-Bearbeitungsservice

Senden von Zeichnungen – Bestätigen von Details (wie Abmessungen, Toleranzen, Materialanforderungen und Design) – Ingenieure unterbreiten Angebote – Erteilen von Bestellungen und Starten von Produktionsvereinbarungen – Durchführen von Maßkontrollen während der Produktion – Durchführen von Vorinspektionen nach der Produktion – Durchführen von Oberflächenbehandlungen – Durchführen der Endqualität Inspektionen - Produkte reinigen und verpacken - Sendungen durchführen - Kunden erhalten Produkte - Produkte werden in Betrieb genommen - Erzielen einer Win-Win-Zusammenarbeit.
CNC-Bearbeitungsdienstleistungen
Wir können CNC-Drehen, 3,4-5-Achsen-CNC-Fräsen und Nachbearbeitung anbieten. Die Toleranz beträgt mindestens +/- 0,0004 Zoll (0,01 mm).
Lasers ch neiden
Unsere Fabrik bietet hochwertige und effiziente Laserschneiddienstleistungen, um den vielfältigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Die Toleranz beträgt mindestens +/- 0,002 Zoll (0,05 mm).
Präzises Drahtschneiden
Der Durchmesser des Drahtes liegt im Bereich von 0,1 bis 0,25 mm, die Bearbeitungsgenauigkeit: +/- 0,002 mm, die Oberflächenrauheit kann 0,05 Raμm und Rz 0,1 erreichen und kann an den einfachen Hohlraum angepasst werden, um die Anforderungen an die Präzisionsbearbeitung komplexer Formen zu diversifizieren
Spiegelerosion
Wir können eine Bearbeitungsgenauigkeit von +/- 0,003 mm und eine Oberflächenrauheit von Ra 0,02 µm erreichen, der Freiwinkel kann R0,01 oder weniger garantiert werden
Schleifen
Wir können erreichen: Die maximale Oberflächengüte beträgt Ra0,05, die Bearbeitungsgenauigkeit kann innerhalb von +/- 1 μm gesteuert werden und die minimale Nut beträgt 0,070 mm. Der beste Freiwinkel beträgt R0,02 und eignet sich für alle Arten der ultrapräzisen Bearbeitung von Formteilen
Oberflächen behandlung
Wir bieten über 30 Oberflächenveredelungen wie Eloxieren, Bürsten, Perlenstrahlen, Polieren, Schweißen, Teilemarkierung usw
keine Daten
End-to-End-Management
Unterstützen Sie Ihr Projekt jederzeit
Wir bieten Lösungen basierend auf allen Ihren Anforderungen, einschließlich Materialien, Oberflächenbehandlung, Zahlungsmethoden, logistischen Transportwegen und End-to-End-Management, wodurch Sie wertvolle Zeit sparen.
  Qualitäts sicherung
Wir können Materialanalyseberichte und Produkttestberichte bereitstellen. Darüber hinaus verfügen wir über professionelle Qualitätsprüfgeräte wie Legierungsanalysatoren, Tesa-Höhenmessgeräte, Keyence IMG-Messgeräte und Rauheitstester, um sicherzustellen, dass Ihre Komponentenmaterialien den Standards entsprechen und perfekt verwendet werden können.
ADVANTAGES
Vorteile unseres Services
Mit 18 Jahren Erfahrung im Bearbeitungsservice und einer ausgestatteten CNC-Maschine mit 50 Sätzen. Wir bieten hochwertige CNC-Teile aus Metall und Kunststoff an. Es stehen Muster-, Kleinserien- und Massenproduktion zur Verfügung. Wir sind zuversichtlich, Ihnen zuverlässige und kostengünstige Produkte anbieten zu können.
Wir können CNC-Drehen, 3-, 4-, 5-Achsen-CNC-Fräsen und Nachbearbeitung anbieten. Die Toleranz beträgt mindestens +/- 0,0004 Zoll (0,01 mm). Wir verfügen über ein stabiles technisches Team mit umfangreicher Erfahrung und ein selbst entwickeltes ERP-System, um einen reibungslosen gesamten Produktionsprozess zu gewährleisten
Wir können Materialanalyseberichte und Produkttestberichte bereitstellen. Darüber hinaus verfügen wir über professionelle Qualitätsprüfgeräte wie Legierungsanalysatoren, Tesa-Höhenmessgeräte, Keyence IMG-Messgeräte und Rauheitstester, um sicherzustellen, dass Ihre Komponentenmaterialien den Standards entsprechen und perfekt verwendet werden können
Wir bieten Lösungen basierend auf allen Ihren Anforderungen, einschließlich Materialien, Oberflächenbehandlung, Zahlungsmethoden, logistischen Transportwegen und End-to-End-Management, wodurch Sie wertvolle Zeit sparen
keine Daten
Wie werden kundenspezifische Teile hergestellt?
Wir haben uns immer an die Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess gehalten, was Zeit und Kosten für beide Seiten spart und Ihnen maximalen Nutzen bringt.
keine Daten
Suchen Sie einen Hersteller für CNC-Bearbeitung?
Bitte teilen Sie uns Ihr Projekt mit, einschließlich Material, Farbe, Menge und Oberflächenveredelung. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit wir Ihnen ein genaues Angebot unterbreiten können.
quote@ruixing-mfg.com
+86 13332942233
Jennifer Peng
keine Daten
Ruixing MFG – Hersteller kundenspezifischer CNC-bearbeiteter Teile seitdem 2005
Kontaktieren Sie uns
Hinzufügen:
1. Stock, Gebäude A, No.116 Yongfu Road, FuHai, BaoAn, Shenzhen, China,518103
Copyright © 2024 Shenzhen Ruixing Precision MFG - ruixing-mfg.com | Seitenverzeichnis | Datenschutzerklärung
Customer service
detect

loading

Ruixing MFG - Custom CNC Machined Parts Manufacturer & Supplier For 18 Years

SERVICE

Custom CNC machining service

Send drawings - Confirm details (such as dimensions, tolerances, material requirements, and design) - Engineers provide quotations - Place orders and start production arrangements - Conduct dimensional checks during production - Conduct preliminary inspections after production - Carry out surface treatments - Conduct final quality inspections - Clean and package products - Make shipments - Customers receive products - Products are put into use - Achieve a win-win cooperation.
CNC machining services
We can provide CNC turning, 3,4 5 axis CNC milling and post-process. Tolerance is minimum +/- 0.0004inch (0.01mm)
Laser Cutting
Our factory offers high-quality and efficient laser cutting services to meet the diverse needs of our clients. Tolerance is minimum +/- 0.002inch (0.05mm)
Precision Wire cutting
The diameter of the wire range: 0.1~0.25mm, the machining precision: +/- 0.002mm, the surface roughness can reach 0.05Raμm, Rz0.1, can adapt to the simple cavity to the diversification of complex shape precision machining needs.
Mirror EDM
We can achieve machining precision within +/- 0.003mm and surface roughness of Ra 0.02 um, clearance angle can be guaranteed R0.01 or less.
 Grinding
We can achieve The maximum finish is Ra0.05, the machining accuracy can be controlled within +/- 1μm, and the minimum groove is 0.070 mm. The best clearance angle is R0.02, it can satisfy all kinds of ultra precision die parts processing.
Surface Treatment
We provide 30+ surface finishes, such as Anodizing, Brush, bead blasting, polishing, welding, part marking, etc.
no data
End-to-End Management
Support your project all the time
We provide solutions based on all your requirements, including materials, surface treatment, payment methods, logistics transportation routes, and End-to-End Management, saving you valuable time.
  Quality assurance
We can provide material analysis reports and product testing reports. Additionally, we have professional quality testing equipment such as alloy analyzers、Tesa height gauge、Keyence IMG measurer and roughness tester to ensure that your component materials meet the standards and can be used perfectly.
ADVANTAGES
Advantages of our service
With 18 years experience of machining service, Equipped 50 sets CNC machine. We provide high quality metal and plastic CNC parts manufacturing. Sample, low-volume and mass production are all available. We are confident to provide you with reliable and cost-effective products.
We can provide CNC turning, 3, 4, 5 axis CNC milling and post-process.Tolerance is minimum +/- 0.0004inch(0.01mm). We have stable technical team with rich experience and have self-designed ERP sysem to ensure whole production process smoothly.
We can provide material analysis reports and product testing reports. Additionally, we have professional quality testing equipment such as alloy analyzers、Tesa height gauge、Keyence IMG measurer and roughness tester to ensure that your component materials meet the standards and can be used perfectly.
We provide solutions based on all your requirements, including materials, surface treatment, payment methods, logistics transportation routes, and End-to-End Management, saving you valuable time.
no data
How are custom parts manufactured?
We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.
no data
Looking for CNC machining manufacturer?
Please tell us about your project including material, colour, quantity and surface finishing. Include as much information as you can so we can provide you with an accurate quote.
quote@ruixing-mfg.com
+86 13332942233
Jennifer Peng
no data
Ruixing MFG - Custom CNC Machined Parts Manufacturer Since 2005
Contact Us
Add:
1st Floor, Building A, No.116 Yongfu Road, FuHai, BaoAn, Shenzhen, China,518103
Copyright © 2024 Shenzhen Ruixing Precision MFG - ruixing-mfg.com | Sitemap | Privacy Notice
Customer service
detect